a157b – Download

a157b

Anleitung   Download   Cheat sheet   VideosEnglish Deutsch   

Aktuelle Version

Windows: a157b_version_0.9.3_win.zip

macOS: a157b_version_0.9.3_mac.zip

Linux: a157b_version_0.9.3_linux.zip

Auf den drei Betriebssystemen muss keine Software installiert, sondern einzig eine der verlinkten Dateien oben heruntergeladen, entpackt und das darin enthaltene Programm ausgeführt werden. Bitte hierzu die Installationsanleitung genau beachten.

Schritt 5 in der Anleitung verläuft je nach Betriebssystem leicht unterschiedlich. Unter macOS kann es nötig sein, das Programm mit der rechten Maustaste anzuklicken, um dann „Öffnen mit > Terminal.app“ zu wählen und zu bestätigen. Unter Linux ist es leider nötig, das Programm als „Administrator“ auszuführen (getestet mit Ubuntu 18.04). Bei Fragen oder Unklarheiten helfe ich sehr gerne: a157b@rusche.ch

Bitte beachtet: Die Software befindet sich bis Anfang August 2019 in einem Betatest und kann noch Unstimmigkeiten aufweisen. Feedback ist willkommen!

Christian Rusche, 2019