Den Rücken gerade

Das erste Bild ist perfekt, bestimmt nicht aus fotografischer Sicht; aber der werte Leser wird viele Details darauf erkennen, die mich erfreuen:

  • Das Wetter: trocken, aber doch nicht zu sonnig.
  • Ein Getränkeautomat, mit Mülleimer, sehr wichtig: ich habe auch schon eine leere, klebrige Flasche eine Stunde herumgetragen, auf der Suche nach einem solchen.
  • Eine Bank, leer, schätzt man erst, wenn man keine findet.
  • Ein Trottoire, eine kaum befahrene Strasse und zu allem Überfluss ein schöner Spazierweg dem Fluss entlang. Der Weg hat übrigens eine kleine Webseite. Darauf findet sich auch eine Auflistung, wie man richtig wandert („den Rücken gerade“, „das Kinn leicht nach hinten gezogen“) und welche Ausrüstungsgegenstände man dabei haben soll („leuchtendes Handgelenkband“, „Tee“). Mmh … also … einen Hut hab’ ich!

Auf den letzten beiden Bildern sieht man ein Studentenwohnheim und Stundenhotels.